• Jobs Job bei Rubel & Partner GbR

Rubel & Partner GbR

Wörrstadt

Handwerk

Wörrstadt

Bauingenieur/in für Umwelt- und Geotechnik Rubel & Partner GbR Wörrstadt Projektleitung geotechnische Projekte (Baugrunderkundung, Gründungsberatung, erdstatische Berechnungen, geotechnische Bauüberwachung); Fachbereichsleitung (Akquisition, Kundenbetreuung, fachliche Betreuung 3 - 5 MA).

Ist Als Ingenieurbüro Seit 1998 Im Rhein-main-gebiet Tätig Mit Unseren Zz 14 Mitarbeitern/-innen Bearbeiten Wir Als Fachgutachter Und Planer Vielfältige Projekte Aus Den Fachbereichen Geotechnik / Umwelttechnik: Wir Sind Keine Global Player Deshalb Sind Sie Bei Uns Auch Nicht Nur Mit Ein Und Derselben Aufgabe Betraut Sie Nehmen Berechnungen Vor Werten Mess- Und Laborergebnisse Aus Und Fassen Ihre Empfehlungen In Verständlichen Gutachten Ab Kundenkontakt Nach Draußen Ist Dabei Ebenso Wichtig Wie Teamfähiges Arbeiten Im Büro Wir Wohnen Nicht Im Städtischen Glaspalast Dafür Erreichen Sie Unser Büro In Wörrstadt Staufrei über Die A 63 Oder Mit Der Bahn (unser Büro Liegt Ca 200 M Entfernt Vom Bahnhof) Von Ihrem Ruhigen Arbeitsplatz Aus Haben Sie Eine Herrliche Aussicht In Einen Großen Grünen Garten Und Können Ihre Arbeit Entspannt Angehen Wir Zahlen Keine Phantasiegehälter Dafür Tun Wir Was Für Unsere Mitarbeiter/-innen: Flexibelste Arbeitszeitgestaltung Rücksichtnahme Auf Die Jeweiligen Persönlichen Lebensumstände Und Individuelle Förderung Der Karriere Dabei Sind Wir Daran Interessiert Dass Sie Sich Mit Dem Wissen Einer Sicheren Anstellung Bei Uns Lange Wohlfühlen Wir Sind Keine Große Truppe Dafür Ein Kleines Team Mit Flacher Hierarchie Und Hervorragender Vernetzung Zu Anderen Fachbüros Da Wir Weiterhin Auf Expansionskurs Steuern Sind Aufstiegschancen Für Führungs- Oder Organisationstalente Zwangsläufig Gegeben Wir Suchen Ab Sofort In Unbefristetem Arbeitsverhältnis Am Standort Wörrstadt Eine/n Berufserfahrene/n Bauingenieur/-in (vertiefungsrichtung Geotechnik Tiefbau Oder Wasserbau) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Projektleitung Geotechnische Projekte (baugrund­erkundung Gründungsberatung Erdstatische Berechnungen Geotechnische Bauüberwachung) Fachbereichsleitung (akquisition Kundenbetreuung Fachliche Betreuung 3 - 5 Ma) Ihr Profil: Studium Bauingenieurwesen Oder Vergleichbares Ingenieurstudium Mind10-jährige Berufserfahrung Führerschein Klasse 3 Reisebereitschaft Für Einsatz Bundesweit (in Der Regel Aber Wörrstadt + 200 Km) Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Nach Vereinbarung Und Qualifikation Firmenwagen Entwicklungsmöglichkeit: Aufnahme In Die Geschäftsführung Www-und-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse An: Oder Per E-mail: Slahham@-und-de Geologie Geologe Bachelor Master Ingenieur Ing Bauwesen Bauingenieur Boden Tiefbau Wasserbau Fachbereichsleitung Geschäftsführung Bauingenieur/in Für Umwelt- Und Geotechnik Projektleitung Geotechnische Projekte (Baugrunderkundung Gründungsberatung Erdstatische Berechnungen Geotechnische Bauüberwachung) Fachbereichsleitung (Akquisition Kundenbetreuung Fachliche Betreuung 3 - 5 MA) Wörrstadt Geologie Geologe Bachelor Master Ingenieur Ing Bauwesen Bauingenieur Boden Tiefbau Wasserbau Fachbereichsleitung Geschäftsführung

Geologe / Bauingenieur (m/w)
   Rubel und Partner GbR (Wörrstadt)

Bauingenieur/in für Umwelt- und Geotechnik
   Rubel und Partner GbR (Wörrstadt)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)